Stöger nicht happy

Nach Elfer gegen Köln: Video-Schiri angezeigt!

Sport
22.11.2017 14:44

Trainer Peter Stöger hat für die Anzeige eines Fans des deutschen Bundesligisten 1. FC Köln gegen den Video-Schiedsrichter der Partie in Mainz wenig Verständnis. "Das ist zwar eine schöne mediale Geschichte, aber ich kann damit nichts anfangen", sagte der 51-jährige Wiener. "Und ich hoffe, die Klage wird abgewiesen - bei aller Wertschätzung für den Fan, der sich um den FC sorgt."

Der Gründer eines Kölner Fanklubs hatte den Video-Schiri nach der 0:1-Niederlage des FC am Samstag in Mainz angezeigt. Es liege ein "eindeutiger und bewusster Betrug" vor, sagte er dem "Kölner Stadt-Anzeiger". Köln hatte das Spiel in Mainz durch einen unberechtigten Elfmeter verloren.

Der Video-Schiri hatte die falsche Entscheidung von Schiedsrichter Felix Brych nach Ansicht der TV-Bilder nicht korrigiert. Köln wartet nach zwölf Runden immer noch auf den ersten Sieg und ist mit nur zwei Punkten Liga-Schlusslicht.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele