Live im TV

Neymar bricht bei Pressekonferenz in Tränen aus

Sport
11.11.2017 17:37

Emotionen pur: Die volle Rückendeckung von Teamchef Tite hat den brasilianischen Superstar Neymar am Freitag zu Tränen gerührt! Bei der Pressekonferenz nach dem 3:1-Erfolg in Lille gegen Japan dementierte Neymar zunächst Gerüchte über Probleme bei seinem Klub Paris St.-Germain, ehe er von Tite gelobt wurde und mit Tränen in den Augen den Raum verließ.

"Ich habe keine Probleme bei PSG. Das Einzige, was mich ärgert, ist der Druck der Medien. Ich bin glücklich und motiviert. Aber sie erfinden Geschichten, die nicht wahr sind. Ich habe keine Probleme mit (Stürmer) Edinson Cavani oder mit dem Trainer (Unai Emery). Ich bin gekommen, um zu helfen und glücklich zu sein, nicht um jemanden zu verärgern oder Probleme zu bereiten", sagte Neymar nach dem Spiel, in dem er einen Elfmeter verwertete und einen vergab.

Danach rückte auch Tite zur Verteidigung seines Stars aus. "Ich höre, dass Tite Probleme mit Neymar hat, aber ich habe es satt, das zu hören", erklärte der Teamchef. "Ich kann über Neymars Charakter reden, der ist gut und er hat ein großes Herz", erklärte Tite und rührte Neymar damit zu Tränen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele