Baldige Verlobung

Meghan und Harry waren zum Tee bei der Königin!

Adabei
19.10.2017 13:18

Prinz Harry und die Meghan Markle sind seit knapp einem Jahr ein Paar und so langsam wird es ernst. Letzten Donnerstag begleitete die brünette Schönheit Prinz Harry zu seiner Großmutter Queen Elizabeth. Zusammen tranken die drei Tee im Buckingham Palace in London und sprachen laut der "Daily Mail" über die anstehende Verlobung der beiden Turteltauben.

Ein Vertrauter des Königshauses verrät der Zeitung: "Das Paar traf gegen fünf Uhr ein, um Tee zu trinken. Es ist die Lieblingszeit des Tages der Queen und sie schätzt es sehr, wenn ihre Enkel zu ihr stoßen."

"Nettes Mädchen und sehr sympathisch"
Damit kennt Markle nun auch das Familienoberhaupt der britischen Royals. Den Rest der Familie lernte sie bereits früher dieses Jahr kennen. Prinz Charles war "sehr beeindruckt" von ihr und seine Frau Camilla erzählte einem Palastangestellten, dass die Schauspielerin ein "sehr nettes Mädchen und sehr sympathisch" wäre.

Verlobung noch vor Weihnachten
Ein offizielles Statement des Palastes gibt es aber weder zu dem Treffen mit der Queen, noch zu den Verlobungsgerüchten. Es wird spekuliert, dass Prinz Harry und Meghan noch vor Weihnachten ihre Verlobung bekanntgeben werden. Die Darstellerin in der Serie "Suits" will für Harry ihre Schauspielkarriere an den Nagel hängen, nach London ziehen und ihre Wohltätigkeitsarbeit vertiefen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele