"My Little Pony"

Moschino lässt Kindheitserinnerungen wach werden

Star-Style
28.09.2017 11:29

Der Hype um die kleinen Spielzeugponys aus den 80ern scheint ungebrochen - nicht zuletzt, weil am 6. Oktober "My Little Pony - Der Film" im Kino Kinderaugen zum Glänzen bringen wird. Doch nicht nur Mädchen sind verrückt nach den bunten Pferdchen, sondern auch Erwachsene. Dank Moschinos Capsule-Kollektion "My Little Pony" werden jetzt Kindheiterinnerungen wieder wach ...

Kinder der 80er werden sich noch erinnern können: Damals spielte man mit "Zitrönchen", "Erdbeerchen" oder "Eisblume" und war völlig vernarrt in die kunterbunten Spielzeugpferdchen mit ihren Regenbogenmähnen und den Symbolen auf der Flanke, die meist auch Hinweis auf den Namen gaben.

Bei dieser Kollektion werden Kindheitserinnerungen wach. (Bild: www.fashionpps.com)
Bei dieser Kollektion werden Kindheitserinnerungen wach.
Die Ponys aus den 80er-Jahren zieren plakativ die Stücke der Moschino-Kollektion von Jeremy Scott. (Bild: www.fashionpps.com)
Die Ponys aus den 80er-Jahren zieren plakativ die Stücke der Moschino-Kollektion von Jeremy Scott.
Diese Stücke lieben nicht nur kleine Mädchen. (Bild: www.fashionpps.com)
Diese Stücke lieben nicht nur kleine Mädchen.

Und während mehr als 30 Jahre später auch dien Kinder auf die "verjüngten" Ponys abfahren, lassen uns Moschino und Designer Jeremy Scott wieder in unseren Kindheitserinnerungen schwelgen. Die neueste Capsule-Kollektion des italienischen Modehauses heißt nämlich "Moschino x My Little Pony" und lässt im Frühjahr Mädchenträume wahr werden.

Auf Westen und Jogginghosen finden sich bei Moschino jetzt "My Little Ponys". (Bild: www.fashionpps.com)
Auf Westen und Jogginghosen finden sich bei Moschino jetzt "My Little Ponys".

Auf Pullis, Shirts, Taschen, Rucksäcken, Westen, Jacken, Bikinis, Nachthemden, Unterwäsche, Röcken, Kleidern oder Handycovern finden sich dann nämlich die "Kleinen Ponys" der guten alten Zeit. Stars wie Bella Hadid sind jedenfalls schon ganz vernarrt in diese Kollektion. Eins ist daher sicher: Wer eines dieser Stücke ergattern möchte, der sollte schnell sein ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele