Aber getrennte Sitze

Erster offizieller Auftritt von Harry und Meghan!

Adabei
24.09.2017 13:37

Lange haben Fans gewartet, nun sind der britische Prinz Harry und seine Freundin Meghan Markle erstmals bei derselben öffentlichen Veranstaltung aufgetreten - allerdings nicht gemeinsam, sondern diskret durch mehrere Sitzreihen getrennt. Der britische Prinz und die Schauspielerin nahmen am Samstag in Toronto an der Eröffnung der Invictus Games für verwundete Soldaten und Veteranen teil.

Während Harry bei der Eröffnungsfeier in einem Sportstadion neben US-First Lady Melania Trump saß, nahm Markle mehrere Meter entfernt Platz: ganz genau vier Reihen und 18 Plätze, wie Fans des Traumpaares sofort nachmaßen. Die Bilder legen allerdings nahe, dass Meghan mehr Spaß hatte - an ihrer Seite saß einer ihrer engsten Vertrauten: Markus Anderson.

Prinz Harry saß bei First Lady Melania Trump. (Bild: AP)
Prinz Harry saß bei First Lady Melania Trump.
Vier Reihen und 18 Sitzplätze trennten Meghan Markle und Prinz Harry. (Bild: AP)
Vier Reihen und 18 Sitzplätze trennten Meghan Markle und Prinz Harry.
Die Schauspielerin Meghan Markle lebte früher in Toronto, neben ihr sitzt ihr bester Freund. (Bild: AP)
Die Schauspielerin Meghan Markle lebte früher in Toronto, neben ihr sitzt ihr bester Freund.

Bei offiziellen Anässen nebeneinander sitzen dürfen Meghan und Harry übrigens deshalb nicht, weil die Schauspielerin und der Prinz (noch) nicht miteinander verlobt sind.

Anfang des Monats hatte Markle sich sich erstmals öffentlich zu ihrer Beziehung mit Prinz Harry geäußert. "Wir sind ein Paar. Wir sind verliebt (...) wir sind glücklich", sagte die 36-Jährige dem Magazin "Vanity Fair".

Prinz Harry und Meghan Markle auf einer Hochzeit in Jamaica (Bild: www.PPS.at)
Prinz Harry und Meghan Markle auf einer Hochzeit in Jamaica

Harry wohnt während der Invictus Games bei Markle
Markle lebt in Toronto, hier finden auch die Dreharbeiten zu der US-Fernsehserie "Suits" statt, in der sie eine Anwaltsgehilfin spielt. Laut seinem offiziellen Kalender wird Harry während der gesamten achttägigen Invictus Games bei Markle wohnen.

Prinz Harry bei der Eröffnungsrede bei den Invictus Games (Bild: AP)
Prinz Harry bei der Eröffnungsrede bei den Invictus Games
 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele