Wilde Partynacht

Alkohol am Steuer! Star-Kicker Rooney festgenommen

Sport
01.09.2017 13:08

Vergangene Woche erklärte der ehemalige englische Teamkapitän seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft. Die Länderspielpause nutzte der 31-Jährige für eine ausgiebige Kneipentour vor den Toren Manchesters. Zu seinem Pech wurde er auf dem Heimweg von einer Polizeistreife festgenommen. Der Everton-Star wurde wegen seiner Suff-Fahrt festgenommen.

Wegen Trunkenheit am Steuer droht dem 119-fachen englischen Teamspieler nun ein Nachspiel. Zudem soll er, englischen Medienberichten zufolge, die Nacht in einer Ausnüchterungszelle verbracht haben und immer noch unter Arrest stehen.

Nicht zum ersten Mal
In der "Bubble Room Bar" bei Manchester soll Rooney sogar auf den Tischen getanzt haben und Songs der britischen Band Oasis gesungen haben. Es ist nicht das erste Mal, dass der Angreifer wegen Alkohol-Exzessen in die Schlagzeilen gerät.

Bereits vergangenen November war Rooney nach einem Trinkgelage auffällig geworden. Nach Englands 3:0-Sieg in der WM-Quali gegen Schottland hatte ein sichtlich besoffener Rooney eine Hochzeit gecrasht. Dabei hatte er erhebliche Sprachprobleme und konnte sich kaum auf den Beinen halten. Wie sein Rooneys Verein, der FC Everton, auf den Vorfall reagiert, ist bisher noch nicht bekannt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele