Graz:

Mysterium um blutüberströmte Frau

Steiermark
07.07.2017 15:39

Einen weiteren mysteriösen Fall hat die Grazer Raubgruppe aufzuklären: Donnerstagvormittag entdeckte eine Frau Blutspuren im Treppenhaus. Ihre Nachbarin (76) öffnete schwer verletzt die Tür. Wurde sie Opfer eines brutalen Raubes, wie jene Pensionistin in der Vorwoche?

Lebensgefährlich verletzt lag - wie berichtet - am 30. Juni eine 82-Jährige in Andritz neben der Fahrbahn, offensichtlich brutal überfallen, Wertgegenstände fehlten. Ob der aktuelle Fall in Zusammenhang steht, ist schwer zu sagen, aber nicht auszuschließen: Am Donnerstag kehrte eine Grazerin (76) vom Einkaufen in ihre Wohnung in der Steggasse zurück. Eine Nachbarin bemerkte Blutspuren im Treppenhaus, folgte ihnen und läutete an der Tür der Frau.

Blutüberströmte Frau
Die Pensionistin öffnete - blutüberströmt, mit schweren Kopfverletzungen! Sie wurde am Freitag operiert. "Sie konnte sich aber an nichts erinnern, nur daran, dass sie in die Wohnung gegangen ist und ihr nun zwei Goldkettchen fehlen, die sie immer am Körper trägt", sagt Benjamin Pfingstl von der Grazer Raubgruppe. Ob sie vielleicht im Treppenhaus gestürzt sei, wusste sie auch nicht. Hinweise an die Polizei sind dringend erbeten: 059133/65-3333.

Monika Krisper, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele