Traditionell hat der Tennis-Klassiker von Wimbledon häufig Probleme mit dem nass-kalten englischen Wetter. Am Mittwoch allerdings wurde die Begegnung zwischen Kei Nishikori aus Japan und dem Ukrainer Sergiy Stakhovsky aber von widerspenstigen Insekten gestört.
Auf Court eins, auf dem am Dienstag auch Dominic Thiem siegreich in das Turnier gestartet war, kämpften Nishikori und Stakhovsky nicht nur gegeneinander um den Aufstieg in die nächste Runde, sondern auch gegen eine regelrechte Invasion von fliegendem Getier.
Im Netz sorgt der Fliegen-Vorfall bereits jetzt für Amüsement und Lacher:
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).