Völlig indiskutabel
Österreich
FFP2-Masken in Shops: Zeichen auf „Lockdown neu“
176.144 mal gelesen
Die Vorarlberger Landesregierung bestellte am Dienstag Marlene Kirchner zur neuen Tierschutzombudsfrau.
"Frau Kirchner überzeugte im Rahmen des Hearings mit ihrem großen Fachwissen zum Thema Tierwohlergehen und stellte dabei auch praktische Ansätze vor, das sensible Thema mit den unterschiedlichen Systempartnern zu kommunizieren", kommentierte Landeshauptmann Markus Wallner (ÖVP) die Entscheidung. Die Amtsdauer der Tierschutzombudsperson beträgt fünf Jahre. Frau Kirchner wird ihr neues Amt ehestmöglich antreten.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).