Starkoch in der City

Jamie Oliver zieht in die Wiener Innenstadt!

Nachrichten
17.05.2017 08:59

Vor kurzem eröffnete Jamie Oliver seine erste Dependance am Flughafen in Wien, nun startet er direkt in der Innenstadt durch! Für seine Restaurantkette sicherte er sich das Lokal des eben geschlossenen »Eatalico« am Wiener Stubentor.

Erst im November hatte die Gastronomenfamilie Huth das »Eatalico« am Wiener Stubentor eröffnet, seit kurzem ist dieses allerdings wieder geschlossen, ein Aushang verweist auf die zweite Niederlassung in der Praterstraße. Laut fallstaff.at soll niemand Geringeres als Starkoch Jamie Oliver nun Nachmieter werden, der sein »Jamie's Italian«-Konzept in Wien umsetzen will.

Ein-Aufruf auf der Facebook-Seite des Kochs untermauert dies.

Italienische Küche
Vor weniger als zehn Jahren hat Jamie Oliver sein erstes "Jamie's Italian" in Oxford eröffnet und begeistert dort mit authentischer italienischer Küche. Egal, ob Pasta, Pizza oder Apperitivo: Auf seine eigene Art interpretiert sorgen die Speisen für Begeisterung. So sehr,. dass es mittlerweile mehr als 60 Zweigstellen von "Jamie's Italian" gibt.
Ein Eröffnungstermin für die Filiale in der Wiener Innenstadt ist noch nicht bekannt.

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele