Panzerschädel?

Brasilianerin überlebt sechs Kopfschüsse

Ausland
13.11.2006 10:19
Eine junge Frau aus der brasilianischen Stadt Monte Claros hat sechs Schüsse in den Kopf überlebt, die ihr Ehemann während eines Wutanfalls abgefeuert hat. "Ich weiß, dass das ein Wunder ist", sagte die 21-jährige Patricia Pereira am Samstag, als sie aus dem Spital entlassen wurde. "

Jetzt will ich nur noch die Kugeln heraus haben und wieder mein Leben leben", meinte Pereira in einem Interview mit Globo TV. Die Frau war im Streit von ihrem Ehemann niedergeschossen worden, weil sie sich weigerte, zu ihm zurückzukehren.

Kugeln blieben unter der Kopfhaut stecken
Auch die Ärzte wussten nicht, warum die Kugeln nicht in den Schädel eingedrungen waren. "Ich kann es nicht erklären, wie so etwas passieren kann", sagte ein Mediziner. Die Kugeln steckten unter der Kopfhaut.

Der Täter hat die Flucht ergriffen und konnte bis jetzt noch nicht gefasst werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele