Vor Bahrain-GP

Hamilton: “Lücke zu Ferrari wird noch kleiner”

Sport
13.04.2017 14:36

Lewis Hamilton geht auch nach seiner Ankunft in Bahrain von einem noch härteren Duell in der Wüste von Sakhir mit Sebastian Vettel aus. "Das tue ich definitiv", sagte der britische Dreifach-Champion am Donnerstag bei der Pressekonferenz zum dritten Saisonrennen der Formel 1. "Ich denke, die Lücke zwischen uns und Ferrari wird an diesem Wochenende noch kleiner sein", betonte Mercedes-Star Hamilton.

Der 32-jährige Engländer gewann am vergangenen Sonntag den Grand Prix von China in Shanghai und schloss punktemäßig zu Vettel auf. Beide Piloten kommen nach zwei Rennen auf 43 Zähler. Der deutsche Ferrari-Star Vettel hatte den Auftakt in Australien vor Hamilton gewonnen.

Hamilton bekräftigte auch ein weiteres Mal, dass der Zweikampf mit Vettel im Ferrari aufregender ist, als es die Duelle mit seinem ehemaligen deutschen Teamkollegen Nico Rosberg waren. Zumal Ferrari ein Rennstall mit großer Historie sei, betonte Hamilton.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele