Dumm gelaufen!

Liverpools Firmino verliert “Deckel” nach Sauftour

Sport
01.02.2017 20:52

Dumm gelaufen: Weil er mit seinem Auto am 24. Dezember unter Alkoholeinfluss unterwegs gewesen ist, darf Liverpool-Offensivspieler Roberto Firmino für ein Jahr überhaupt nicht mehr hinter dem Steuer eines Wagens sitzen! Das entschied ein Gericht in Liverpool am Mittwoch, zusätzlich verhängte es eine Geldstrafe in der Höhe von 20.000 Pfund (23.227,46 Euro) gegen den Fußballer.

Der Brasilianer (25) könne seine Strafe verringern, wenn er an einem Fahrsicherheitskurs teilnimmt, hieß es vonseiten des Gerichts. Liverpool teilte indes mit, dass Firmino von dem Klub wegen seines Fehlverhaltens bereits sanktioniert und an seine Pflichten als Profi erinnert worden sei.

"Ich möchte mich beim Klub, dem Trainer, den Teamkollegen und den Fans entschuldigen. Was ich getan habe, war falsch, ich habe ein schlechtes Beispiel abgegeben", ließ Firmino verlautbaren. "Ich verspreche der ganzen Liverpool-Familie, dass ich aus diesem Fehler lernen werde und mir so etwas nie wieder passieren wird!"

Und die Moral von der Geschichte? Auch als Empfänger von 100.000 Pfund pro Woche und Top-Spieler der "Reds" ist man gerade auch in Liverpool nicht davor gefeit, von der Polizei gestoppt zu werden, wenn man am Heiligen Abend die falsche Fahrbahn in der Innenstadt von Liverpool erwischt. Noch dazu in alkoholisiertem Zustand …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele