Bekam keinen Alkohol

Obersteirer bedrohte Kellner und biss Lokalgast

Steiermark
21.01.2017 14:06

In der Nacht auf Samstag wurde in Bruck an der Mur ein 20-jähriger Obersteirer zum "Vampir". Aus Wut, weil er keinen Alkohol mehr bekam, biss der Betrunkene einem Gast derart massiv in die linke Schulter, dass dieser im Spital genäht werden musste. Der Angreifer leugnet, denn plötzlich kann er sich an nichts mehr erinnern.

Der 20-Jährige war derart betrunken, dass er vom Kellner des Innenstadtlokals keinen Alkohol mehr bekam. Das sah der Obersteirer natürlich nicht ein. Es war gegen 0.15 Uhr, als er den Angestellten attackierte und ihn - laut Zeugen - mit den Worten bedrohte: "Ich komm’ mit Freunden wieder, und dann bist zu dran."

Durch Biss in Schulter schwer verletzt
Danach randalierte der Arbeitslose weiter und geriet dabei an einen Gast. Der 26-Jährige wollte einem Streit aus dem Weg gehen, aber er hatte keine Chance. Er wurde vom wütenden Betrunkenen in die linke Schulter gebissen und dadurch erheblich verletzt.

Als die Polizei kam, drehte der gebürtige Grazer völlig durch. Er attackierte die Beamten und verletzte eine Polizistin durch einen Fußtritt ins Gesicht. Erst mit viel Mühe konnte er überwältigt werden.

Manfred Niederl, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele