Vater versteckte ihn

Bub 3 Jahre vom Vater ins Kinderzimmer gesperrt

Ausland
14.10.2006 17:35
Ein Vater soll seinen neunjährigen Sohn im US-Bundesstaat Florida mehr als drei Jahre lang in einem Zimmer eingesperrt und mit Kameras überwacht haben, bevor ein Detektiv den Fall anzeigte. Die Polizei fand den Neunjährigen nur mit Unterwäsche bekleidet auf dem Bett sitzend. Der Bub schaute Autorennen im Fernsehen. Im Zimmer roch es nach Urin. Er durfte nur ein Mal am Tag die Toilette benutzen!

Der 41 Jahre alte Vater sitzt jetzt in Untersuchungshaft. Gegen die Mutter wird noch ermittelt, berichtet die Tageszeitung „The Florida Times-Union“. Der Bub ist in ein Heim gebracht worden.

Eine Überwachungskamera übertrug alle Bewegungen in das Zimmer des Vaters. Beim Verlassen des Hauses (siehe Foto) war der Neunjährige außer sich vor Freude und hat gesagt: „Solche Tage kommen nur ein Mal im Leben.“

Der Bub konnte nach Polizeiangaben nicht einmal ein Kinderbuch lesen. Weil die Familie in einem abgelegenen Haus lebte, hätten die Schulbehörden dem Vater eine Genehmigung für Hausunterricht erteilt.

Die von dem Mann geschiedene Mutter sagte der Zeitung, dass ihr Ex-Mann ein „Kontroll-Freak“ sei, aber kein Kinderschänder. Ihr Sohn sei hyperaktiv und ihr Mann habe ihn deshalb schützen und kontrollieren wollen.

Der Fall kam ans Licht, nachdem der Stiefvater der Mutter einen Detektiv beauftragt hatte, nach dem Rechten zu sehen. Der Mann verschaffte sich als angeblicher Immobilienmakler Zugang und entdeckte die Überwachungskameras und die verriegelte Tür zum Kinderzimmer.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele