Di, 13. November 2018

15. Oktober

16.10.2016 07:58

Saturday Aperitivo: Das Opening!

Feiern & Cocktails genießen am Samstag weit vor Mitternacht: Mit Saturday Aperitivo hält ein neuer Trend ab 15. Oktober in Wien Einzug!

Samstags feiern und sonntags trotzdem noch den Tag genießen können: Die neue Veranstaltungsreihe Saturday Aperitivo macht dies möglich, denn hier wird ab 15. Oktober schon ab 18 Uhr in der YOU Bar des Le Meridien Wien gefeiert, getanzt, gegessen und Cocktails geschlürft.

Wer hat diese Situation nicht schon einmal selbst erlebt? Das Wochenende steht vor der Tür und das möchte man mit seinen besten FreundInnen mal wieder so richtig feiern. Vielleicht auch gleich nach der samstäglichen Shoppingtour oder im Anschluss an den nachmittäglichen Kaffee? Doch wohin? Eine chice Bar für den einen oder anderen Cocktail? Oder doch in einen Club? Praktisch eigentlich, wenn man alles unter einen Hut bringe könnte und dafür nicht mal das Lokal verlassen müsste. Praktisch auch, wenn man für den Club nicht warten müsste, bis die Zeiger der Uhr übereinander stehen und es Mitternacht schlägt. Denn wer möchte schon den halben Sonntag verschlafen.

# Saturday Aperitivo: Eat, Drink & Dance samstags ab 18 Uhr

Um 18 Uhr öffnet Saturday Aperitivo seine Türen und lädt mit einem attraktiven Aperitivo Package um € 18 zu einem perfekten Start in den Abend. Inkludiert sind darin Martini Tonic, Weißer Spritzer, Aperol Spritz, Bier, Mineralwasser, Red & Red und Martini Prosecco soviel man bis 20 Uhr trinken kann und möchte. Hungrige können bei DJ Tunes im Hintergrund verschiedene Aperitivo & Dinner Variationen von Küchenchef Alex Raddatz genießen, bevor ab 20 Uhr der Partyabend eingeläutet wird.

Beim Opening am Samstag, den 15. Oktober, stehen mit DJ m´shake & DJane Tanja Roxx gleich zwei Plattenkünstler hinter den Turntables, verwöhnen die Gäste mit internationalen Vocal House Tunes & sorgen mit groovigen uplifting Beats für eine fantastische Partynacht, bevor die Lichter um 1 Uhr Früh ausgehen. Das Event findet einmal monatlich statt.

val

Was: Saturday Aperitivo Openin

Wann: Samstag, 15. Oktober

Wo: 1., Opernring 13

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
„Kennen Inhalt nicht“
Migrationspakt - jetzt spottet Juncker über Wien
Österreich
Großklubs im Tief
Rapid, Austria, Sturm: 59 Titel wanken zum Abgrund
Fußball National
Ried-Fans verdächtigt
2 Zugbegleiterinnen in Westbahn sexuell attackiert
Oberösterreich
Folgen bei uns spürbar
So veränderte der Terror unser Leben
Welt
Bella pfeift auf Rasur
Haariges Dessous-Pic lässt Thornes Fans ausflippen
Video Stars & Society
So tickt die Formel 1
ORF-Star Hausleitner: Vor Schumacher blamiert
Video Show Stiegenhaus

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.