"Ist mir scheißegal"

Kim Kardashian will weiterhin ihre Nippel zeigen

Adabei
20.09.2016 10:06

Kim Kardashian trägt ihre Brüste derzeit wie auf einem Silbertrablett vor sich her und zeigt in transparenten Oberteilen gerne, was Gott und zwei Schwangerschaften ihr gegeben haben. Kritik von Fans und Presse gibt's da freilich genug, die lässt die 35-Jährigen aber ganz cool an sich abperlen. Denn so viel steht fest: Die Reality-TV-Queen will auch weiterhin ihre Nippel öffentlich präsentieren.

Laut eigenen Angaben habe Kim Kardashian in den letzten Jahren immer wieder getaped und gepusht was das Zeug hält, damit ihre Oberweite perfekt sitzt. Nun aber ist ihr aber alles egal, wie sie auf ihrem eigenen Blog verrät.

"Ich habe immer schon gerne durchsichtige Sachen getragen", schreibt die Ehefrau von Kanye West dort und setzt für ihre Kritiker eine eindeutige Nachricht hintendran: "Es ist mir scheißegal!" Mittlerweile sei sie nämlich mit ihren Kurven im Reinen, so die 35-Jährige. Das sei früher nicht immer so gewesen: Da sei Magerwahn angesagt und große Brüste verpönt gewesen.

Ihr Busengeheimnis teilte Kim übrigens schon vor einigen Monaten mit ihren Fans. "Ich musste einfach mein Tape-Geheimnis mit Euch teilen!", verriet sie damals. "Es ist mein geheimer Trick, um das perfekte Dekolleté auf Fotos zu bekommen. Man macht Tape drunter, um sie nach oben zu heben. Es ist ein bisschen Arbeit, aber glaubt mir, es lohnt sich." Gaffer-Tape sei das beste, um sich nicht zu verletzen.


 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele