100.000 Euro gespart

Micaela Schäfer schnorrt sich frech durchs Leben

Adabei
14.09.2016 06:00

Micaela Schäfer schnorrt sich durchs Leben. Die Nacktschnecke lebt ein Leben der Extraklasse und das, obwohl sie nicht einen Cent dafür zahlen muss. So hat das 1,75 Meter große It-Girl inklusive diverser Schönheitsoperationen mittlerweile schon mehr als 100.000 Euro gespart und sich noch nie Kleidung selbst kaufen müssen.

Über ihren Lebensstil sagt die 31-Jährige gegenüber "VIP.de": "Im Prinzip kann man sich sein ganzes Leben finanzieren lassen, wenn man prominent ist."

Doch damit scheint sie nicht die Einzige im Rampenlicht zu sein, die verwöhnt wird. Schmuckdesigner Julian F. M. Stoeckel verrät: "Also ich habe zum Beispiel eine Taschen-Firma, die mich seit Jahren ausstattet."

Die Schauspielerin Katja Flint weiß jedoch, dass solche Kooperationen praktisch für beide Parteien sind: "Die Firmen haben dann natürlich den Vorteil, dass wir Werbung für sie umsonst machen. Und wir müssen nicht alle drei Tage ein neues Abendkleid kaufen." Bei Taschen und Kleidern bleibt es bei der Dschungelkönigin Maren Gilzer aber nicht: "Sogar die Zahnbehandlung bekomme ich umsonst. Oder auch Brillen!"

Micaela, die 2013 das Gesicht der Erotikmesse Venus war, verdient nach zahlreichen Auftritten in Reality-Shows ihren Unterhalt hauptsächlich mit ihrer Anwesenheit auf roten Teppichen oder legt als Nackt-DJane in Clubs auf. Laut der "Bild"-Zeitung verdient sie so in zwei Stunden rund 3500 Euro und gibt zu: "Ich bin überbezahlt! Aber trotzdem ist alles hart erarbeitet." Doch so einfach lief es am Anfang ihrer Karriere als Trash-Promi nicht: "Ich habe eigentlich nichts verdient, konnte manchmal meine Miete nicht zahlen. Mittlerweile bin ich gerne Trash-Promi. Ich kann machen, was ich will, und bin keinem Rechenschaft schuldig."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele