Bizarrer Zwist

Sex-Streit! Springerinnen zoffen sich vor Finale

Sport
14.08.2016 14:30

Bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro ist es zwischen zwei Synchron-Springerinnen aus Brasilien zu einem kuriosen Sex-Streit gekommen. Ingrid de Oliveira (im Video oben) wollte die Nacht vor dem 10-Meter-Turm-Finale mit einem Kanuten verbringen. Dafür warf sie ihre Sprung-Partnerin Giovanna Pedrosa aus dem gemeinsamen Zimmer. Diese ließ sich das aber nicht so einfach gefallen…

Laut der brasilianischen Zeitung "O Globo" kam es zu einem lauten Streit zwischen den beiden - und das ausgerechnet in der Nacht vor dem wichtigen Finale der Synchronspringerinnen. Nach langen Diskussionen gab die 17-jährige Pedrosa nach und verbrachte die Nacht an einem anderen Ort.

Mit Wut im Bauch verpetzte sie dann allerdings ihre Partnerin bei ihren Trainern. "Ich habe seit vier Jahren gewartet, um bei Olympia dabei zu sein, und ihr war es lieber, Spaß zu haben und mich deshalb aus dem Zimmer zu schmeißen", ärgerte sich Pedrosa.

Bei ihren Heim-Spielen landeten die beiden im Finale dann letztendlich auf dem letzten Platz.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele