Gwen-Püppchen

Gwen Stefani als Spielzeugausgabe

Adabei
08.09.2006 12:26
Gwen Stefani ist längst nicht mehr nur eine erfolgreiche Sängerin, sondern auch Trendsetterin und Mode-Ikone. Ihre extravaganten und bizarren Outfits sollen jetzt auch Fans und kleinen Kindern zu Gute kommen: Die 36-Jährige bringt Ende dieses Jahres ihre eigene Puppen-Kollektion auf den Markt.

Barbies Freund Ken darf sich auf neues Frisch"fleisch" freuen: Gleich vier heiße Gwen-Stefani-Puppen werden im November dieses Jahres auf den Markt kommen. Die rund 25 Zentimeter großen Puppen werden umgerechnet etwa 20 Euro kosten und zeigen die Sängerin in den tollsten Kostümen ihrer "Love. Angel. Music. Baby."-Tour. Vier weitere Puppen wurden den "Harajuku Girls", Gwens asiatischen Dauer-Begleiterinnen, nachempfunden.

Fans können sich also schon jetzt auf eine "Tick-Tock Gwen" (aus dem Video zu "What you waiting for?") oder eine "Bananas Gwen" (mit dem sexy Marsch-Outfit aus dem "Hollaback Girl"-Video) freuen. Eine dritte Puppe, "Cool Gwen", zeigt Gwen als Wasserstoffblondine im Glitzerkleid, deren Ähnlichkeit zu Marylin Monroe nicht von der Hand zu weisen ist. Als zusätzliches Gusto-Stückerl kommt jedes Püppchen mit speziellen Extras wie Sammelkarten, kleinen Taschenspiegeln oder Postern daher.

Gwen auf ihrer Webseite zu der ersten Puppen-Kollektion: "Ich dachte die Puppen wären eine Gelegenheit, einige der wichtigsten Kostüme des Albums und der Tour für die Ewigkeit festzuhalten. Die Harajuku Girls und ich haben so viele aberwitzige Kostüme getragen, dass wir sie einfach mit der Welt teilen mussten." Auf eine Puppe von Gavin Rossdale oder Sohnemann Kingston müssen die Fans allerdings vorerst verzichten...

 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele