Klein gratis dazu

Kurios: Fan will Stuttgart-Star bei Ebay verkaufen

Sport
19.07.2016 11:07

Filip Kostic gilt als einer der begehrtesten Kicker in der deutschen Bundesliga. Der Stuttgarter steht bei Vereinen wie Inter Mailand, Hamburger SV und VfL Wolfsburg ganz oben auf der Wunschliste. Einem VfB-Fan dauert das Gezerre um den 23-Jährigen zu lange, er bietet Kostic auf der Auktionsplattform "Ebay" zum Verkauf an.

Für 20 Millionen Euro will er den Serben "loswerden": "Ich habe das jetzt mal in die Hand genommen. Dauert mir einfach zu lange", so der genervte Stuttgart-Anhänger. In der Fake-Anzeige beschreibt er Kostic als "gebraucht, hat leichte Abstiegskampfnutzung, ist aber in einem guten Zustand. Der schnelle Linksaußen möchte gerne international spielen, geht aber auch zu jedem x-beliebigen Verein, der genug zahlt und nicht in Liga zwei spielt."

Bei einer Ersteigerung gibt es einen weiteren Stuttgart-Spieler dazu. Hier ist sogar von ÖFB-Teamspieler Florian Klein die Rede.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele