09.08.2006 14:23 |

On- Off-Beziehung

Kate und Pete sind wieder ein Paar

Es ist ein bisschen wie in einem alten Witz: „Schau mal, ob mein Blinker funktioniert!“ – „Geht – geht nicht – geht – geht nicht - …“ Bei Kate Moss und Pete Doherty sind wir wohl gerade wieder beim „Geht“. Sie gehen also wieder mal miteinander.

Das Model und der Junkie wurden bei einem Musik-Festival gesehen. Kate’s Chauffeur kutschierte sie in ihrem Range Rover, die beiden stiegen aus und gingen Händchen haltend in den VIP-Bereich.

„Dabei haben sie einander ständig angefasst“, sagte jemand, der das Pärchen gesehen hat. „Sie waren wie frisch verliebt, küssten einander innig und wichen den ganzen Abend nicht von einander.

Pete kommt frisch aus der Entzugsklinik und ist angeblich clean. Und ist damit wieder attraktiv für das Top-Model. Bis zum nächsten Ausraster und er nächsten Versöhnung und dem nächsten … (fade to end)

Sonntag, 09. Mai 2021
Wetter Symbol