In Zürs verunglückt

Tödlicher Skiunfall: Millionär trauert um Sohn

Österreich
11.04.2016 16:31

Tiefe Trauer in der schottischen Hauptstadt Edinburgh um Douglas Tulloch: Der Sohn eines bekannten Immobilienmagnaten kam bei einem tragischen Skiunfall in Zürs in Vorarlberg ums Leben. Mit berührenden Botschaften und Aktionen verabschiedeten sich Angehörige und Freunde von dem jungen Briten.

"Du warst der beste Torjäger unseres Klubs, wir werden dich nie vergessen. Im Prince-Albert-Pub werden wir dich noch einmal hochleben lassen" - mit diesen und ähnlich berührenden Botschaften nehmen Freunde auf Facebook von Douglas Tulloch Abschied.

Im Krankenhaus Verletzungen erlegen
Dem 29-Jährigen war der Skiurlaub mit Bekannten in Österreich zum Verhängnis geworden. Als der Brite Ende März südlich des Rüfikopfes im Bereich Rossgraben eine Tiefschneefahrt abseits der Piste absolvierte, touchierte er dabei einen Felsen. Der Wintersportler verlor daraufhin die Kontrolle über seine Skier und stürzte über eine 15 Meter tiefe Schlucht in die Tiefe.

Mit schweren Kopfverletzungen wurde der Tourist von den alarmieren Rettungskräften ins Krankenhaus Feldkirch überstellt, wo er seinen schweren Verletzungen erlag. In Edinburgh sorgte die Nachricht von Douglas' Tod für Schlagzeilen. Der 29-Jährige war der Sohn des millionenschweren Immobilienhändlers und Unabhängigkeitskämpfers Angus Tulloch.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt