Fußball-Flirt

Beckham und Mourinho sind ein Paar

Sport
18.03.2016 07:42

Was das im Falle einer Ehe-Schließung wohl für einen klingenden Doppelnamen ergebe: Brooklyn Beckham, Sohn von Ex-Kick-Superstar David, und Matilde Mourinho, Tochter von Trainer-Pfau Jose, sollen ein Paar sein. Das ist Fußball-Glamour pur.

Zwischen dem 17-jährigen Beckham und der 18-jährigen Mourinho soll der spanischen Sport-Zeitung "Marca" zufolge schon länger etwas laufen. Vor allem in Londoner Nachtclubs sollen die beiden immer wieder turtelnder Weise anzutreffen sein. Aus dem vorsichtigen Geplänkel im Liebes-Mittelfeld soll jetzt aber tatsächlich mehr geworden sein: Beckham und Mourinho legen offenbar Zug zum Liebes-Tor an den Tag.

Brooklyn, das Model
Brooklyn Beckham ist der älteste Sohn von Victoria und David Beckham. Kurzzeitig hatte er eine Karriere als Profi-Fußballer angestrebt, diese ist mittlerweile aber abgehakt. Stattdessen scheint der 17-jährige Feschak zusehends in der Promi-Welt fußzufassen - als Model und Social-Media-Phänomen.

Matilde mit Mega-Ausschnitt
Matilde Mourinho hinterließ in der Öffentlichkeit auch bereits ihre Duftnote. Im September hatte sie ihren berühmten Vater Jose, als Trainer derzeit arbeitslos, bei einer Gala im schwarzen Kleid mit Mega-Ausschnitt begleitet. Das schindete offenbar auch bei Brooklyn Beckham Eindruck.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele