Horror-Crash auf A2

Limousine bei Unfall von Stahlausleger durchbohrt

Österreich
03.03.2016 16:41

Schwerer Verkehrsunfall auf der Südautobahn in Niederösterreich zwischen dem Knoten Seebenstein und Wiener Neustadt: Ein 29-jähriger Autofahrer donnerte mit seiner Mercedes-Limousine aus noch unbekannter Ursache ungebremst in einen Streuwagen der Asfinag. Der Pkw wurde dabei im Bereich der Windschutzscheibe von einem Ausleger durchbohrt.

Beim Aufprall schob sich der Mercedes unter das Heck des Lkws, hob diesen an und verkeilte sich. Zudem durchschlug ein Stahlausleger des Streufahrzeugs die Windschutzscheibe des Pkws und bohrte sich in den Innenraum.

Beim Anblick des aufgespießten Wracks grenzt es wahrlich an ein Wunder, dass der 29-jährige Fahrer völlig unverletzt aus der zerstörten Limousine steigen konnte. Die alarmierte Feuerwehr Neunkirchen-Stadt musste den deformierten Unfallwagen mittels Seilwinde aus dem Heck des Streufahrzeugs ziehen.

Für die Bergung des Lkws wurde ein Abschleppdienst nachgefordert, der das Schwerfahrzeug für die Weiterfahrt in eine Fachwerkstatt wieder flottmachte. Nach rund zwei Stunden war der Einsatz beendet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele