06.07.2006 12:41 |

Online-Auktion

Souvenir von Kidmans Hochzeit zu ersteigern

Fans von Nicole Kidman aufgepasst: Nicht namentlich genannte Besucher der Hochzeit der australischen Schauspielerin und des Country-Sängers Keith Urban bieten auf eBay ein exklusives Souvenir an! Konkret handelt es sich um ein kleines Büchlein, das alle Gäste vom Brautpaar persönlich überreicht bekamen.

Das Büchlein ist in schlichtem Weiß gehalten, darauf prangen in großen, schwarzen Lettern die Buchstaben "N" und "K", die Initialen der Vornamen von Kidman und Urban.

Blättert man es auf, stößt man auf Gebete, Fürbitten und Texte, die bei der Zeremonie verlesen wurden. Ebenfalls enthalten: Eine Auflistung aller Gäste, Brautjungfrauen, Musikanten und sonstiger Personen, die - in welcher Form auch immer - an der Feier beteiligt waren.

Erlesene Gästeschar
Zu der Hochzeit, die am 25. Juni in der Nähe von Sydney über die Bühne ging, waren nur handverlesene Gäste geladen. Unter ihnen auch "Gladiator"-Darsteller Russell Crowe und Naomi Watts ("King Kong"). Aber von diesen beiden hat's wohl keiner nötig, das exklusive Geschenk versteigern zu lassen...

Die Auktion läuft noch bis zum Vormittag des 14. Juli. Den entsprechenden Link findest du rechts in der Infobox!

 

Mittwoch, 05. Mai 2021
Wetter Symbol