Versuchen Prinz Harry und Chelsy Davy erneut gemeinsam ihr Glück. Schenkt man einem Insider Glauben, ja. Wie die britische Zeitung "The Sun" jetzt nämlich berichtet, haben die beiden sich im letzten Monat heimlich in Afrika getroffen.
Im Kensington Palace schweigt man eisern zu den Turtel-Gerüchten, aber der Insider ist sicher: "Harry hängt immer noch an ihr. Chelsy gehört sein Herz. Sie haben sich vor Kurzem gesehen. Es ist immer noch viel zwischen ihnen, aber Chelsy will sich noch nicht zu ihm bekennen, weil sie nicht für ein Leben im Rampenlicht bereit ist. Harry hat Verständnis dafür."
Von 2004 bis 2010 führten die beiden eine turbulente On-off-Beziehung, danach hatten beide andere Partner. Das Feuer sei aber noch nicht erloschen, wie der Insider weiter verrät: "Er hat Chelsy immer geliebt. Sie ist nicht wie andere Mädchen: Sie ist stark, unabhängig und eine Regelbrecherin. Sie spielt nur nach ihren eigenen Regeln."
Beide sind derzeit praktischerweise Single: Harry hatte sich im April letzten Jahres von Cressida Bonas getrennt, Chelsy machte Anfang des Jahres mit Charles Goode Schluss.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.