28.08.2015 11:02 |

Das sagen die Promis

Cathy & Richard Lugner: Verflixtes erstes Ehejahr

Am 13. September 2014 hat Richard Lugner seiner Cathy das Jawort gegeben. Kurz vor dem ersten Hochzeitstag gratuliert ATV den beiden Turteltäubchen mit einem ganz besonderem Geschenk und blickt in der Sendung: "Die Lugners - Das verflixte 1. Jahr" gemeinsam mit Promis und Presse auf das vergangene Jahr zurück.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Nach nur knapp einem halben Jahr Beziehung hat Richard Lugner im letzten Jahr seine damals 24-jährige Freundin, das deutsche Playmate Cathy Schmitz, geheiratet. Medienrummel inklusive, natürlich. Schon die Hochzeit im Schloss Schönbrunn war ein Drahtseilakt für des Baumeisters Nerven, doch dies war erst der Anfang eines überaus turbulenten Jahres.

ATV blickt auf das erste Lugner'sche Ehejahr zurück und lässt auch Insider ihre Meinung zur Beziehung von "Mörtel" und "Spatzi" kundtun. Was denkt Mörtels ehemaliger Opernballgast Pamela Anderson über die Lugners? Was sagen die Schillers, Michael Jeannée, Dieter Chmelar, Christian Mucha oder der Society-Experte Norman Schenz zum schillerden Promi-Paar? Einen kleinen Vorgeschmack darauf gibt's im Video oben, viel mehr von Richard Lugner und seiner Cathy am Montag, dem 31. August, in der Primetime bei ATV.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: kmm)