Ein schweres Unwetter sei Schuld an dem Unfall. Alle Wiederbelebungsversuche der Sanitäter scheiterten, Henkel verstarb noch am Unfallort. Die Polizei ermittelt noch die genaue Todesursache und wie es exakt zu dem Unglück kommen konnte.
Die Veranstalter wiesen die Schuld umgehend von sich und behaupteten, der Junge hätte in einem unerlaubten Gebiet gecampt - trotz ausdrücklicher Verbotsschilder. Der Schauspieler hat angeblich als Austausch-Student und Unesco-Botschafter in der Stadt Pécs gelebt.
Er wurde bekannt mit der ARD-Serie "Tiere bis unters Dach" und "Die schwarzen Brüder" mit Moritz Bleibtreu und Richy Müller. Zudem spielte er in dem Fernsehfilm "16 über Nacht" an der Seite von Sophie Schütt mit. Letztes Jahr war er noch in dem Film "Be My Baby" zu sehen.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).