"Sie hat das Gerangel gewonnen und die Gegner in die Flucht getrieben", schrieb unser Team-Stürmer auf Twitter nach dem Überfall auf seine Mutter. Die mehrmalige österreichische Staatsmeisterin im Speerwurf habe sich beim "Verteidigen" den Finger gebrochen. Laut Marc war das für sie aber kein Grund nervös zu werden: "Sie hat den Finger wieder geradegebogen und ist danach ins Thermalbad gefahren."
"Schwierigste Los"
Im Basler St. Jakob-Park steht für Marc Janko und seinem FC Basel heute das Hinspiel der CL-Quali gegen Maccabi Tel Aviv auf dem Programm. Der Stürmer, der in fünf Spielen für Basel schon viermal getroffen hat, ist trotz dem laut ihm "schwierigsten Los, das wir hätten bekommen können" optimistisch.
Für den ÖFB-Teamkicker wäre es nach 2010 mit Twente Enschede die zweite Qualifikation für die europäische Königsklasse. "Natürlich wäre die Qualifikation eine Riesensache für mich. Das ist etwas, worauf man hinarbeitet."
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).