Sa, 21. Juli 2018

Bahati nackt im TV

14.07.2015 16:45

Lugner-Ex: "Das hat nicht einmal Richard gesehen"

Richard-Lugner-Fans können sich bestimmt noch an sie erinnern. Bahati Venus flatterte vor Jahren als "Kolibri" durch "Mörtels" und unser aller Leben. Nun "fliegt" die 28-Jährige über die Fernsehschirme. In der RTL-Show "Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies" will sie ihren Traummann finden – und zwar nackt.

"Es war eine spannende Zeit und ich bin sehr stolz, dass ich das gemacht habe", verriet Bahati im "Krone"-Talk. Ob es komisch war, die ganze Zeit nackt zu sein? "Am Anfang schon, weil das restliche Team ja angezogen ist. Aber nach einer Weile war das total natürlich und schön." Nachsatz: "Das hat nicht einmal Richard Lugner gesehen!"

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.