US-Unterstützung

Shiffrin: “Anna, ich bewundere dich!”

Sport
18.06.2015 09:41
Auch wenn sich in Österreich die Stimmung im Ski-Krieg zwischen ÖSV und Anna Fenninger langsam gegen die Salzburgerin zu drehen beginnt, zumindest aus den USA kann sich die Ski-Olympiasiegerin weiter großer Unterstützung erfreuen! Niemand Geringerer als US-Slalom-Königin Mikaela Shiffrin erklärte am Donnerstag via Facebook, hinter Fenninger zu stehen: "Du bist eine faszinierende Athletin und ein Vorbild!"

Hier das ins Deutsche übersetzte Posting von Mikaela Shiffrin!

Liebe Anna Fenninger!

Seit vielen Jahren bewundere ich Dich bereits für Deine Art Ski zu fahren, aber angesichts der jüngsten Entwicklungen möchte ich betonen, dass ich Dich auch für Deine Stärke während Deines Kampfes für Deine Rechte und die Rechte von allen Skisportlern bewundere.

Du bist eine faszinierende Athletin und ein Vorbild! Im Sport braucht man genau solche Menschen wie dich, um Fans zu gewinnen und junge Leute zu inspirieren, um so zu einem wichtigen Wandel beizutragen.

Du bist eine der Schlüsselpersonen, um Begeisterung für unseren Sport zu kreieren. Ich bewundere Deine Tapferkeit und ich hoffe, dass Du diesen unglücklichen Konflikt aus der Welt schaffen kannst, damit es eine für alle Beteiligten gute Lösung gibt.

Deine Mikaela Shiffrin!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele