Promi-Räumung

Elton Johns Garderobe bringt reichlich Kohle!

Adabei
18.04.2006 13:15
Der Verkauf von zehntausend Kleidungsstücken aus der Garderobe des britischen Popstars Elton John und seines Partners David Furnish hat satte 571.000 Euro eingebracht. Der Erlös soll in die Elton-John-Aids-Stiftung fließen, die seit ihrer Gründung im Jahr 1992 bereits 60 Millionen Dollar für Aidskranke in aller Welt zur Verfügung gestellt hat.

Der Sänger hatte für den fünftägigen Wohltätigkeitsverkauf in der vergangenen Woche einen Laden im Rockefeller Center im Zentrum von Manhattan gemietet. Dort bot er kaum benutzte Sportschuhe und Baseballkappen von 30 Dollar an aufwärts an. T-Shirts in allen Schattierungen gab es bereits für 15 Dollar. Ein Mantel aus Kaschmirwolle wechselte für 5.000 Dollar den Besitzer.

Zu den ausgefallensten Stücken gehörten ein Gucci-Pelz in fluoreszierendem Grün und eine mit Ponyleder gefütterte Python-Jacke. Auch der rosa gepunktete Anzug, mit dem der Sänger 2001 bei der Grammy-Verleihung großes Aufsehen erregt hatte, war in dem Laden zu erstehen. Auch ein schwarzer Anzug, in dessen Tuch Versace die Titel von Elton Johns bekanntesten Songs hatte einweben lassen.

 

 

 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele