Wieder Ärger!

Britney bekommt Riesen-Ärger mit Zwergen

Adabei
06.04.2006 15:37
Pechvogel Britney hat es nicht leicht: Jetzt hat sie sich auch noch den Zorn einer Zwergenrechts-Organisation auf sich gezogen, weil sie die kleinen Leute - zur Belustigung aller Anwesenden - für die Party anlässlich des Geburtstages von Ehemann Kevin Federline organisiert hatte. Die Zwergenwelt ist entsetzt!

Um Kevin Federline zu seinem Geburtstag zu unterhalten, hatte die arglose Britney zwei kleinwüchsige Menschen engagiert, die dem Geburtstagskind – unter großem Gelächter der anwesenden Partygäste – eine überdimensional große Torte überreichen mussten. Damit nicht genug war eine Cher-Miniaturausgabe bestellt, die gemeinsam mit einem zweiten Zwerg das Duett „I Got You Babe“ trällerte.

Zwergen-Weitwerfen vorgeschlagen
Während der angetrunkene Kevin nur hysterisch in die Patschhände klatschte, pöbelten einige rabiatere Gäste die kleinen Menschen an. Einer sprach sich sogar lautstark für ein „Zwerge-Weitwerfen“ aus. Das brachte das Fass zum Überlaufen, beziehungsweise die Organisation, die sich für die Rechte von Zwergen einsetzt, zum Kochen. Die „Billy Barty Foundation“, benannt nach einem Miniatur-Hollywood-Veteranen, findet diese hirnlose Aktion der Künstlerin „einfach nur verrückt“.

Ein Vorstandsmitglied meinte: „Es ist verrückt und nicht richtig, jemanden aufgrund seiner Größe auszunutzen und zu diskriminieren. Wir kennen Zwerge, die aufgrund ihres Talentes viel größer sind, als sie durch ihre Körperstatur scheinen.“ Das wird Britney bei der nächsten Party hoffentlich auch beherzigen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele