Auf Lover-Suche

Paris hat schon zwei Jungs im Auge

Adabei
24.03.2006 13:28
Nachdem mit Ex-Lover Stavros Niarchos alles aus ist, ist Paris Hilton jetzt wieder auf der Suche nach einem Freund. Zwei ihrer Meinung nach perfekte Kandidaten hat sie schon mal ins Auge gefasst: Sportler Jeremy Bloom (rechts im Bild) sowie Model Jason Shaw (links von Paris), mit dem Paris sogar schon einmal verlobt war.

Freunde berichten, dass die 25-Jährige sich derzeit an die Sporthoffnung Jeremy, er ist Football-Hoffnung und olympischer Teilnehmer im Buckelpistenfahren, heranmache, während sie aber auch Ex-Freund Jason aufwärme. Sie treibe ein raffiniertes Spiel.

Letztens habe sie sich bei einer Filmpremiere laufend bei den Organisatoren erkundigt, wann denn Bloom aufzutauchen gedenke. Natürlich habe sie für eine Freundin gefragt, die auf den Sportler stehe. Aber all ihre Freundinnen hätten behauptet, dass in Wahrheit Paris ein Auge auf Jeremy geworfen habe.

Leider konnte der Freestyler und Footballer aber gar nicht zu dem Event kommen – und als Paris das zu Ohren gekommen sei, habe sie ihre Freunde gefragt: „Gibt es denn keine anderen heißen Jungs da? Ich brauche einen sexy Boy!“ Die Beschreibung passt auf Paris’ Ex-Ex-Verlobten Jason Shaw auf jeden Fall mal. Wir werden sehen, wie es weitergeht. Und halten dich auf dem Laufenden. Versprochen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele