Drogen-Cocktail

Pete Doherty offeriert Reporter Heroin

Adabei
23.03.2006 17:01
Pete Doherty versorgte sich wieder einmal selbst mit Publicity – mit einem (seinem) altbewährten Rezept: Drogen. Der „Babyshambles“-Sänger schockierte damit, dass er einem Journalisten während einem Interview einfach mal so Heroin anbot, so als wäre es die normalste Sache der Welt.

Offensichtlich, um sich auf das Gespräch mit dem Journalisten vorzubereiten, bot Pete dem geschockten Reporter des „Rolling Stone“-Magazins Heroin an: „In den folgenden drei Stunden des Interviews rauchte Pete Crack, spritzte Heroin und schmiss sich eine Ectasy-Pille rein. Heroin und Ecstasy hat er mir auch angeboten.“

Der Reporter schildert weiter, Pete sei immer ruhiger und relaxter geworden, je mehr Drogen er konsumiert hatte – obwohl er „grundsätzlich verwirrt zu sein scheint“, so Mark Binelli.

Ob und mit welchen Folgen Pete wegen des Drogen-Interviews rechnen muss, ist noch nicht bekannt. Wahrscheinlich ist aber, dass er wieder einmal ein paar Sozialstunden aufgebrummt bekommt und eine Entziehungskur. Dann sagt er noch einmal: „Ich will ein drogenfreies Leben beginnen. Ich war ja sowieso nie ein wirklicher Junkie.“ – Solche Aussagen kennt man ja schon…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele