Die 39-Jährige spielt seit 2007 die Joan Harris/Holloway in der erfolgreichen Fernsehserie, die sich um eine Werbeagentur im New York der frühen 60er-Jahre dreht. Auch abseits des Sets konnte sie von ihren Erfahrungen profitieren.
Bei der Präsentation der limitierten Edition der neuen Make-up-Kollektion von Birchbox, die von "Mad Men" inspiriert ist, sagte die rothaarige Schönheit zu den amerikanischen Medien: "Ich mochte den Look schon immer, aber in der Serie mitzuspielen hat mir dabei geholfen, ihn zu perfektionieren. Ich bin sehr gut darin, 60er-Augen zu schminken. Sehr Bardot-mäßig, oder wie Twiggy. Wenn ich auf ein Event gehe, dann mache ich ein bisschen mehr Puder drauf, als ich es sonst gemacht hätte."
Ihr feuerrotes Haar sorgt zudem dafür, dass sie mit ihrer Klamottenwahl und den Looks spielerischer umgeht. "Dass ich ein Rotschopf bin, hat definitiv dazu beigetragen, dass ich mutiger in Sachen Mode bin. Vielleicht ein bisschen durchgeknallter, exzentrischer. Wenn ich abends ausgehe, spiele ich gern mit Farben und Schmuck."
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).