08.02.2015 20:07

Dritter Rückschlag

NHL-Star Grabner im Verletzungspech: Wieder out!

Michael Grabner bleibt das Verletzungspech treu. Der Stürmer konnte im Spiel der National Hockey League (NHL) zwischen seinem Club New York Islanders und den Buffalo Sabres am Sonntag nicht eingesetzt werden. Das gab der NHL-Club bekannt. Für den Kärntner wurden Colin McDonald und Harry Zolnierczyk vom AHL-Team in die erste Mannschaft befördert.

Grabner hält diese Saison bei 18 Einsätzen, brachte es dabei auf fünf Tore. Der ÖEHV-Angreifer war diese Saison schon zweimal zum Zuschauen verdammt. Am 5. Dezember hatte er nach einer zweimonatigen Pause wegen einer Leistenoperation sein erstes Comeback gegeben. Das zweite folgte am 6. Jänner, nachdem er sich Mitte Dezember eine Unterkörperverletzung zugezogen hatte.

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Vor Real-Abschied
Unfassbar: Verdient Bale bald 1 Mio. in der Woche?
Fußball International
Pikante Einladung
Morgen präsentiert die Austria Peter Stöger
Fußball National
Top-Gegner in CL-Quali
LASK trifft auf PSV Eindhoven oder Koller-Klub
Fußball International
Transfer bestätigt
Altach verstärkt sich mit Rapid-Verteidiger
Fußball National
krone.at-Sportstudio
Chelsea sagt Österreich-Deal ab, Rüffel für Neymar
Video Show Sport-Studio
Beim Geldwechseln
Bitterböse Überraschung für Janko am Flughafen
Fußball International
Spielplan
20.07.
21.07.
23.07.
24.07.
25.07.
26.07.
27.07.
28.07.

Newsletter