Neuer Leak passiert

Madonna sauer: 14 weitere Songs online aufgetaucht

Musik
26.12.2014 13:29
Nachdem bereits vor einigen Tagen Demos von Madonnas neuem Album im Netz aufgetaucht waren, wurden nun 14 weitere Songs ins Internet gestellt. Wie "Billboard" berichtet, ist darunter auch ein Track, den die "Queen of Pop" mit Pharrell Williams aufnahm und der angeblich "Back That Up (Do It)" heißt. Für die 56-Jährige dürfte es ein großer Schock sein, dass offenbar noch immer eine Sicherheitslücke in ihrem Umfeld besteht.
(Bild: kmm)

Madonna hatte eigentlich dafür gesorgt, dass alle Mitarbeiter an der Tür ihre Handys abgeben müssen. Vor wenigen Tagen erklärte sie: "Ich bin nicht glücklich darüber, dass unveröffentlichte Demos draußen in der Welt für die Leute zu hören und zu beurteilen sind... Seitdem das passiert ist, arbeiten wir bis zur totalen Erschöpfung. Wir haben jetzt Foto- oder Videoshootings, und jeder muss sein Telefon vor der Tür lassen. Das ist bedauerlich und nervt, aber es ist nun einmal, wie es ist. So passieren Leaks."

Das 13. Studioalbum der "Like A Virgin"-Interpretin, "Rebel Heart", war noch nicht mal angekündigt, als die ersten Tracks der Platte letzte Woche plötzlich im Internet auftauchten. Bei den insgesamt 13 Titeln handelte es sich um Rohversionen, die noch nicht fertiggestellt waren. Im März hätten die Arbeiten abgeschlossen sein und die Platte veröffentlicht werden sollen.

Im Eiltempo sechs Songs als "Geschenk" fertiggestellt
Am 20. Dezember gab Madonna deshalb vorab sechs Songs von dem Album frei, die sie als "verfrühtes Weihnachtsgeschenk" für ihre Fans unter Hochdruck fertiggestellt hatte. Unter den als Download verfügbaren Liedern ist auch die Single "Living for Love", die eigentlich erst zum Valentinstag Mitte Februar hätte erscheinen sollen. Zuletzt hatte Madonna 2012 das Album "MDNA" herausgebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele