Wutanfall

Justin Bieber: Vater warf Hundewelpen vom Balkon

Adabei
02.12.2014 10:40
Justin Biebers Vater hat dessen Hund offenbar im Vorjahr vom Balkon geworfen. Der Vater des Popstars, Jeremy Bieber, soll die Bulldogge namens "Karma" aus dem zweiten Stock befördert haben. Der Welpe soll vorher nach Justins Bruder Jaxon geschnappt haben, Jeremy Bieber soll daraufhin außer sich vor Wut gewesen sein.

Karma hat sich bei dem Sturz aber angeblich nicht verletzt und soll weich in einem Hügel aus Schnee gelandet sein. Das Tier befindet sich seither in der Obhut des Hundetrainers Trevor Dvernichuk, der die Geschichte gegenüber der US-Seite "TMZ" erzählte. Bieber habe den Welpen im Februar bei ihm abgegeben und erklärt, er hole ihn erst wieder, wenn er abgerichtet sei.

Eigentlich war nur ein Aufenthalt von wenigen Wochen vorhergesehen, damit der Hund sich besser benimmt. Doch der Bieber-Clan, der den Welpen im Dezember 2013 adoptiert hatte, holte ihn nie wieder ab. "Das ist so, als würde man sein Kind zur Schule bringen und es dann einfach nicht mehr abholen", ärgert sich Dvernichuk. Der Trainer versuchte in den vergangenen Monaten eigenen Angaben nach mehrfach, Bieber telefonisch zu erreichen - erfolglos.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele