Der Hausmeister habe sich per Generalschlüssel Zutritt zur Wohnung verschafft, nachdem Freunde von Sharon Stones Neffen ihn kontaktiert hatten, weil sie Colin seit Tagen nicht erreicht hatten, berichten US-Medien. Dort habe er die Leiche des 22-Jährigen entdeckt. "Wir warten noch auf die Ergebnisse der toxikologischen Tests. Doch es sieht alles nach einer Überdosis Heroin aus", erklärte der Sprecher der Gerichtsmedizin von Los Angeles am Dienstag.
Colin war der Sohn von Sharon Stones älterem Bruder Michael, der Anfang der 90er-Jahre wegen Heroinhandels zwei Jahre hinter Gittern verbrachte. Der 63-Jährige ist mittlerweile jedoch clean.
"Colin war ein wunderbarer und talentierter junger Mann", heißt es in der ersten Stellungnahme der Familie von Sharon Stone. "Unglücklicherweise war seine Sucht größer als er. Wir werden ihn alle so sehr vermissen. Unsere Gebete richten sich an alle Familien, die auch mit süchtigen Kindern klarkommen müssen." Ein Freund der Familie verrät zudem "RadarOnline": "Sharon ist am Boden zerstört. Sie stand Colin sehr nah."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.