Blitz-Rochade

Schalke feuert Keller! Di Matteo neuer Fuchs-Coach

Sport
07.10.2014 08:52
Roberto Di Matteo wird neuer Trainer von Österreichs Teamspieler Christian Fuchs bei Schalke! Es ging alles Schlag auf Schlag: Erst wurde verkündet, dass man sich mit sofortiger Wirkung von Jens Keller trennt und nur wenige Stunden später gab man die Verpflichtung des ehemaligen Chelsea-Trainers bekannt.

Roberto Di Matteo gewann als Trainer mit Chelsea die Champions League, wurde aber 2012 nach einer Misserfolgs-Serie wieder entlassen. Mit West Bromwich schaffte er 2009 den Aufstieg in die Premier League. Als Spieler spielte er 34 Mal im italienischen Nationalteam. Und nun wird er neuer Trainer von Christian Fuchs bei Schalke.

Der Kultklub verlor in der letzten Runde mit Fuchs 1:2 bei Hoffenheim und hält nach sieben Runden in der deutschen Bundesliga erst bei zwei Siegen. Die Fans fordern bei Schalke natürlich viel mehr - und der Klub gab dem Druck nun nach.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele