Neuer Skandal

Miller wirft Armstrong und Bonds Doping vor

Sport
27.01.2006 18:16
Sogar in Abwesenheit sorgte US-Skistar Bode Miller vor der Abfahrt in Garmisch für einen Skandal – mit Dopingvorwürfen gegen zwei amerikanische Sport-Idole: Barry Bonds und Lance Armstrong!

So gut können die Fettnäpfchen gar nicht versteckt sein, dass Miller nicht mitten hineintritt: Die Forderung nach Legalisierung von Blutdoping, die Verbalangriffe gegen Hermann Maier, das Alkohol-Geständnis – und jetzt das.

In einem Interview für „Rolling Stone“ stichelt er laut „Krone“ Richtung Baseball-Ikone Barry Bonds: „Wenn du schwindeln willst, kannst du schwindeln. Es gibt immer Schlupflöcher. Barry Bonds etwa behauptet dann, er hätte nicht gewusst, was er da zu sich genommen hat.“

Richtung Rad-Superstar Lance Armstrong meinte Miller: „Kerle wie Lance bekommen jeden Morgen von ihren Ärzten einen Sack voller Pillen und nehmen sie, ohne viel zu fragen – ist das nicht auch vorsätzlich?“

So nebenbei bezeichnet Miller in „Newsweek“ die Verantwortlichen des US-Skiverbandes recht unmissverständlich als „A...löcher“. Und der Verdacht liegt nahe, dass er eben wegen dieser Aussagen fürs Garmisch-Wochenende aus dem Verkehr gezogen wurde, berichtete die „Krone“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele