Dildos und Co.

Eva wirft mit Sex-Toys nur so um sich

Adabei
21.01.2006 16:49
Eva Longoria, Star der Serie "Desperate Housewives", ist dafür bekannt, nicht mit ihren Reizen zu geizen. Die Männerwelt dankt es ihr und verwöhnt die schöne Schauspielerin mit jeder Menge Sex-Spielzeugen. Eva macht damit jedoch etwas ganz anderes...

Wer in den Genuss kommen sollte, mit Eva Longoria befreundet zu sein, der sollte sich über die Geschenke der "verzweifelten Hausfrau" nicht wundern. Die hübsche Eva verschenkt nämlich seit neuestem jede Menge Sex-Spielzeug, welches sich mittlerweile kistenweise in ihrer Garage stapelt. Der Grund: Fans schicken der 30-Jährigen unzählige Dildos, Vibratoren und ähnliches.

"Ich erwähnte irgendwann einmal, dass es für Frauen wichtig wäre ihre eigene Sexualität zu ergründen und dass Sex-Spielzeuge ein zeitgerechtes Mittel dafür wären. Seitdem bekomme ich die Spielzeuge zugesandt", verriet Eva in einem Gespräch mit dem "Daily Mirror". Sauer ist Eva darüber jedoch nicht: "Etwas besseres kann man nicht geschenkt bekommen, weil viele Frauen sich einfach nicht trauen Sex-Spielzeug zu kaufen."

Doch die Schauspielerin war, nach eigenen Angaben, nicht immer so heiß begehrt und galt in ihrer Kindheit sogar als hässliches Entlein: "Ich sehe niemandem aus meiner Familie ähnlich. Die Leute kamen und sagten meiner Mutter 'Du hast schöne Töchter, aber wer ist dieses Mädchen da?'". Eva lernte daher schon früh, sich nicht nur auf ihr Äußeres und Oberflächlichkeiten zu verlassen.

Gott sei Dank kam dann alles anders und Eva wurde zu dem, wofür sie Millionen Männer heute lieben. Eva: "Irgendwann fing ich an aufzublühen." Der Rest ist Geschichte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele