50 Shades of The Cal

Echte Kurven im Pirelli-Kalender – richtig heiß!

Motor
18.11.2014 18:37
Der Pirelli-Kalender 2015 ist so etwas wie das SUV unter den datierten Abreiß-Fotostrecken des Jahres – passend zum Boom-Segment des Automobilmarktes. Wo sonst nur superschlanke Fotomodels "The Cal" zieren dürfen, ist in der 51. Ausgabe eine echte Wuchtbrumme dabei.
(Bild: kmm)

Candice Huffine ist die Hoffnung der normalgewichtigen Frauen, die keinem "Hungerhaken"-Ideal nachlaufen wollen oder können: Die 29-Jährige bringt 90 kg auf die Waage, trägt Kleidergröße 42 und ist Erotik pur. Quasi ein BMW X6 M auf zwei Beinen.

Alle Bilder sind oben im Video zu sehen

Es ist eine echte Revolution, die hier passiert – ausgerechnet im Pirelli-Kalender. Das ist auch Candice Huffine klar: "Am Abend, bevor ich das erste Mal mit den anderen Mädels am Set war, habe ich darüber nachgedacht, dass mit mir hier tatsächlich etwas Neues beginnt. Und da kamen mir die Tränen!", wird sie in der Vanity Fair zitiert. Allerdings ist sie die Einzige, die von den üblichen Modelmaßen abweicht.

Fifty Shades of Pirelli
Das Thema von The Cal 2015 ist zugleich ein automobiles und ein erotisches: Es geht um "Lack und Leder". Die Chefstylistin Carine Roitfield hat sich von der Buchreihe "Fifty Shades of Grey" inspirieren lassen. Neben Candice (die übrigens als eine der ersten gebucht wurde) werden Adriana Lima, Natalia Vodianova, Raquel Zimmermann, Isabeli Fontana, Sasha Luss, Anna Ewers, Carolyn Murphy, Cameron Russell, Gigi Hadid, Karen Elson und Joan Smalls in heißer Pose zu bewundern sein.

Inszeniert werden die Topmodels von Steven Meisel, der seit über zwei Jahrzehnten für jedes Titelfoto der italienischen Vogue verantwortlich zeichnet. Zudem fotografiert er auch für die englischen und französischen Ausgaben der Vogue sowie für zahlreiche weitere internationale Modemagazine, darunter W Magazine, Interview und Vanity Fair. Er fotografierte auch viele Werbekampagnen, unter anderem von Prada, Valentino, Louis Vuitton, Calvin Klein, Lanvin sowie Dolce & Gabbana.

Aufsehen erregte auch seine die Zusammenarbeit mit Madonna. Für die Sängerin fotografierte er nicht nur das Plattencover Ihres Albums Like a Virgin, sondern produzierte mit ihr auch den viel diskutierten Bildband Sex.

Die Models Monat für Monat:

Miss January: Adriana Lima

Miss February: Natalia Vodianova

Miss March: Joan Smalls

Miss April: Candice Huffine

Miss May: Carolyn Murphy

Miss June: Anna Ewers

Miss July: Cameron Russell

Miss August: Sasha Luss

Miss September: Karen Elson

Miss October: Isabeli Fontana

Miss November: Gigi Hadid

Miss December: Raquel Zimmermann

Fotos: © From the backstage of 2015 Pirelli Calendar by Steven Meisel, image by Marc Regas

Kalenderfotos: “Calendar Girls 2015” Photographed by Steven Meisel

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele