11.01.2006 13:45 |

Multitalent

Gwen Stefanis Modelabel (baby-)boomt!

„Hey Baby“! Die 36-jährige Sängerin Gwen Stefani erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann und Ex-“Bush”-Sänger Gavin Rossdale – eine leichte Übung für die Powerfrau und, die neben ihrer steilen Musikkarriere auch noch ein erfolgreiches Modelabel handelt. Da liegt es doch nahe, diese beiden Eckpfeiler ihres Lebens mit der neuen Rolle als Mutter zu verbinden und gleich selbst Babykleidung zu entwerfen. Ob daran die Hormone schuld sind, oder nur ihr feines Gespür für Erfolg, sei einmal dahingestellt.

Gwen hat es drauf! Denn was die „No Doubt“-Sängerin auch angreift, das wird zu Gold. Ihr erstes Soloalbum mit dem Titel "Love, Angel, Music, Baby", kurz L.A.M.B, wurde weltweit zum Megaseller und eben erst für den Grammy nominiert. Im Sommer bekam Gwen zwei MTV Music Awards verliehen. L.A.M.B. ist aber auch der Titel des eigenen Modelabels, das Gwen Stefani ins Leben gerufen hat.

Love. Angel. Music. Baby.
Der Zeitung „News of the World“ verriet die Fashion-Ikone nun, dass sie zusätzlich zu ihrem bisherigem Sortiment auch Babykleidung entwerfen möchte - mit der Erklärung: „Babys haben ja nichts anzuziehen, und das werde ich jetzt ändern!“

Dienstag, 18. Mai 2021
Wetter Symbol