16.06.2014 21:25 |

Muskelprobleme

Brasilien bangt um Einsatz von Stürmerstar Hulk

Brasilien bangt vor dem für Dienstag (Anpfiff um 21 Uhr MESZ) angesetzten zweiten Vorrundenspiel gegen Mexiko um den Einsatz seines Angreifers Hulk. Der Profi von Zenit St. Petersburg fehlte am Montag beim Abschlusstraining in Fortaleza.

Eine Computertomografie habe keine Muskelverletzung bestätigt, Hulk sei aber von Physiotherapeuten im Hotel behandelt worden, sagte Trainer Luiz Felipe Scolari.

"Ich habe viel Qualität. Wir hätten kein Problem, falls Hulk nicht spielen können sollte", sagte der brasilianische Coach. Hulk hatte am Sonntag die Übungseinheit des Rekord-Weltmeisters wegen Oberschenkelproblemen abgebrochen, kurz danach aber Entwarnung gegeben. An seiner Stelle könnte Ramires vom FC Chelsea auflaufen.

Bei England lebt hingegen die Hoffnung auf einen Einsatz von Alex Oxlade-Chamberlain im zweiten Gruppe-D-Spiel der "Three Lions" am Donnerstag (21 Uhr) gegen Uruguay. Der 20-jährige Offensivspieler von Arsenal war am Montag erstmals wieder im Training der Engländer dabei, seit er sich am 4. Juni beim 2:2 im Testmatch gegen Ecuador eine Knieverletzung zugezogen hatte.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 23. September 2021
Wetter Symbol