Stürmer vor Abgang

Wigan bietet für Rapids Boyd 3,7 Millionen Euro

Sport
13.06.2014 08:50
Der Ausverkauf bei Rapid geht weiter. Laut englischen Medien ist Wigan bereit, für Stürmer Terrence Boyd 3,7 Millionen Euro auf den Tisch zu legen.

"Er hat mehrere Angebote auf dem Tisch. Wir sind auf alles vorbereitet. Bis Ende August kann noch viel passieren." Dass Terrence Boyd Rapid noch diesen Sommer verlassen könnte, ist Trainer Barisic bewusst. Jetzt könnte es sogar schnell gehen. Laut englischen Medien ist Wigan angeblich bereit, für den US-Stürmer drei Millionen Pfund, umgerechnet 3,7 Millionen Euro, auf den Tisch zu legen.

Tolles Geschäft für Rapid
Bei so einer Summe (transfermarkt.at schätzt seinen Wert auf 1,2 Millionen) würde Rapid sicher nicht zögern – auch wenn sie illusorisch scheint. Denn Boyd, für den Rapid vor zwei Jahren "nur" 200.000 Euro an Dortmund überwiesen hat, wird seinen bis 2015 laufenden Vertrag in Wien nicht verlängern.

"Terrence hat sich bei uns toll entwickelt, ist richtig torgeil", so Barisic. Und mit seinem markanten Torjubel, der herausgestreckten Zunge, wurde Boyd zu einem Publikumsliebling. Bald wohl von der Insel, wo Scharners Ex-Klub nicht der einzige Interessent aus der Championship ist. Weshalb Sportchef Müller rotiert. Noch wäre Zeit, um zu reagieren.

Einladung nach Rostock ausgeschlagen
Rapid sagte übrigens seine Teilnahme am Jubiläumsspiel im Ostseestadion von Hansa Rostock am 27. Juni wegen drohender Ausschreitungen ab.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele