Keine Sperre

Nur 600 € Strafe für Feuerzeugwurf auf Ronaldo

Sport
14.02.2014 13:38
Wegen des Feuerzeug-Wurfs eines Zuschauers auf Weltfußballer Cristiano Ronaldo ist der spanische Cupsieger Atletico Madrid zu einer Geldstrafe von gerade einmal 600 Euro verurteilt worden. Der spanische Fußballverband begründete die Entscheidung am Freitag damit, dass es dem Champions-League-Teilnehmer nicht gelungen sei, den Täter ausfindig zu machen.

Von einer Sperre für das Vicente-Calderon-Stadion wurde abgesehen, weil der Zwischenfall im Madrider Lokalderby keinen Einfluss auf den Spielablauf gehabt hatte. Ronaldo war am Dienstag im Halbfinal-Rückspiel des Pokals zwischen Atletico und Real Madrid (0:2) von einem Feuerzeug am Kopf getroffen worden.

Der Portugiese, der für Real beide Treffer per Elfmeter erzielt hatte, konnte die Partie jedoch fortsetzen. Real hatte das Hinspiel 3:0 gewonnen und trifft im Cupfinale auf den FC Barcelona.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele