25. Jänner 2014

DJ Ötzis irres Geständnis

Sport
25.01.2014 21:23
"Ich hab für Freunde einen Schweinsbraten gekocht, und nebenbei ist der Fernseher gelaufen. Und plötzlich gab es nur noch ein Gesprächsthema." Richtig – der Dschungel. Besser gesagt, das Dschungelcamp. Das nicht nur knapp neun Millionen Deutsche täglich in den Bann zieht, sondern auch einen prominenten Österreicher. Grund dafür: Larissa.

"Anfangs dachte ich, die ist einfach schräg drauf. Mittlerweile glaube ich, dass ihre Auftritte geplant sind. Sie ist ja immerhin Absolventin der renommierten ,Lee Strasberg‘-Schauspielschule in New York", so Gerry Friedle alias DJ Ötzi, der gesteht: "Ja, ich bin ein Dschungel-Fan."

Bei Tennis-Kommentator Alexander Antonitsch gab’s hingegen nur ein Thema. "Ich hab die letzten zwei Wochen um drei Uhr Früh zu arbeiten begonnen. Für das seh ich doch ganz fit aus, oder?" Mit Thomas Sykora wurde über den Job geplaudert. "Dich verstehen die Leut hier ja ohne Probleme. Mein deutscher Kollege bei Eurosport sagt immer, wenn wir im Fernsehen zu sehen wären, müssten wir Unterzeilen einblenden."

Ex-Fußball-Goalie Michael Konsel hingegen durfte das Abschlusstraining mit den Slalom-Stars machen, holte sich dabei wertvolle Tipps von Manni Pranger. Als Vorbereitung für die Ö3-Challenge sowie das Promi-Rennen am Montag in Schladming.

Tja, während viele der ÖSV-Slalom-Artisten kein Erfolgserlebnis zu verzeichnen hatten und alle sich auf den heutigen Abfahrts-Klassiker freuen, jubelten 15 Auto-Minuten von Kitz entfernt die Red-Bull-Sportler. Skijöring nennt man die Challenge, bei der Felix Baumgartner, Hans Knauß, Hans-Peter Steinacher, Dani Pedrosa, Marc Marquez, Hannes Trinkl, David Coulthard und Co. gegeneinander wetteiferten. Letzterer ist Botschafter für den "Wings for Life World Run", der am 4. Mai in 35 Ländern stattfindet.

Gestern schon war’s beim Gösser-Abend lustig. Generaldirektor Markus Liebl lud ein – der Gastgeber, Hans Pum und "Krone"-Chef Christoph Dichand prosteten auf Harti Weirather und dessen 56. Geburtstag.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele